Was bisher geschah

Einen eigenen Lauf organisieren? Für uns von Aachen hat Ausdauer war das schon immer ein Traum, und mit dem campusRUN ist er wahr geworden.

Aber bevor wir zu Lauforganisatoren wurden, haben wir uns erst einmal anderweitig ausgetobt. Immer dabei waren: Sport, Menschenrechte und Spaß. Auf diesen Seiten könnt ihr durch unsere vergangenen Abenteuer stöbern und dabei ganz nebenbei die Menschen hinter Aachen hat Ausdauer ein wenig besser kennen lernen. Einen ersten Eindruck gibt euch das obige Video.

Highlights waren der Madrid-Marathon, das Thai-Box-Turnier oder die Radtour von Freiburg nach Aachen. Wer wissen möchte, wie Aachen hat Ausdauer eigentlich entstanden ist, kann unter Wie alles anfing einen Rückblick auf unser erstes Jahr lesen, beginnend im Frühjahr 2013. Und an kleinere Aktionen wie Flohmarkt, Weihnachtsmarkt oder Blutspenden erinnert unser Blog, das wir in den Jahren 2013 – 2016 fleißig befüllt haben.

Viel Spaß!