Spendenprojekt „Radtour den Rhein entlang“ offiziell online

Nachdem vergangene Woche unser neues Projekt offiziell bei „Amnesty in Bewegung“ online gegangen ist, wurde gestern beim Stammtisch mit einem Sekt ein neues Kapitel für Aachen hat Ausdauer eingeleitet. Wir alle freuen uns auf ein weiteres Jahr mit neuen Aktionen, weiteren regelmäßigen Lauftreffs/Stammtischen, neuen Gesichtern und Engagement für den guten Zweck.

Vorbereitung

Mit dem Ziel einer Radtour den Rhein entlang möchten wir erneut die Amnetsy-Asylgruppe in Aachen finanziell unterstützen und gleichzeitig möglichst viele Menschen für die Flüchtlingsarbeit und Menschenrechte sensibilisieren.

Die Radtour wird uns kommendes Jahr im Mai von Freiburg/Basel nach Aachen führen. Unterwegs werden wir in vielen Orten Halt machen und in gemeinsamen Aktionen mit Amnesty Gruppen vor Ort auf die Situation von Flüchtlingen in Deutschland aufmerksam machen.

Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben. Weitere Informationen gibt’s im Reiter „Fahrradtour 2015“. Wenn du Lust hast mitzumachen, meld dich doch einfach unter  AachenHatAusdauer<ät>web.de !

Oder du kommst zu unserem Lauftreff Dienstag um 18:30 an der Finnbahn mit anschließendem Stammtisch um 20:30 im Labyrinth 🙂