Mitmachen!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die gemerkt hat, dass man gemeinsam viel bewegen kann und dass Sport machen mit einem Ziel vor Auge und in einer Gruppe mehr Spaß macht. Wir haben teils mehr, teils weniger Lauferfahrung, aber uns verbindet, dass wir gerne Sport mit Flüchtlingsarbeit vereinen.

Du hast nun Lust bekommen mitzumachen, dann komm doch einfach mal vorbei, um uns bei einem lockeren Lauf oder einem Bier besser kennenzulernen. Neben unseren regelmäßigen Terminen treffen wir uns auch bei Wettkämpfen oder der ein oder anderen sportfreien Aktion.

Regelmäßige Termine:

• Lauftreff jeden Dienstag um 18:30 Uhr an der Finnbahn am RWTH Hochschulsportzentrum. Man erkennt uns an den gelben T-Shirts!

• Stammtisch jeden Dienstag nach dem Laufen (ab zirka 21:00 Uhr) im Papillon

Weitere Termine findest du in unserer Facebook-Gruppe.

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns eine Email an:

AachenHatAusdauer<ät>web.de